Archives

Moroccan Beldi Soap from Blue Ocean

9,99 

  • hand-made.
  • 100% natural.
  • Vegan.
  • without preservative substances.

Bledi soap is extremely rich in vitamin E. It deeply cleanses the skin and makes it soft, silky and shiny.
Cleans the skin by helping to detoxify and exfoliate the skin. Increases blood circulation, supports the separation of fatty acid group tissues and fights cellulite.
Lavender oil soothes the skin. Sandalwood oil has astringent properties and disinfects the skin.

 

Als Geschenk verpacken

SKU: TC-BO-MBS Categories: , ,

Description

Pamper your skin with the naturally produced Beldi soap. The Beldi soap, produced according to old tradition, cleanses skin in a completely natural way. The olive oil, of which Beldi and Black Soap is primarily made, has a high content of antioxidants, essential fatty acids and vitamin E. A combination of these and the application methods make them incredibly effective.
Antioxidants refresh, firm and protect the skin against free radicals. Free radicals start the oxidation in the skin that can dry out the skin and make moths pop out and the skin look older. But these antioxidants are the only one that protects against free radicals, and black soap is full of them.
Together with the antioxidants, the essential fatty acids ensure that a natural balance is created in the skin and that it is kept moist and healthy. There are several types of essential fatty acids in black soap and they complement each other perfectly when it comes to skin care. Vitamin E ensures that the skin provides the necessary vitamins and plays an important role in the process of antioxidants.

 

Skin type:
for every skin type, combination skin, male skin, normal skin, mature skin, sensitive skin, dry skin, blemished skin

 

Properties:
without alcohol, without benzoates, without benzyl alcohol, without beeswax, without gluten, without hormones, without artificial colors, without lactose, without lanolin, without microplastics, without mineral oil, without nanoparticles, without palm oil, without parabens, without PEG, without peppermint, without Silicones, without soy, without synthetic emulsifiers, without animal testing, without zinc oxides, without citric acid, vegan

 

 

How to use:

Make sure your bath or shower is as hot and steamy as possible. Apply soap to a warm, well-rinsed body. Leave the mixture for 10 minutes while remaining in a steamy place, then rinse the applied soap and traces of it well  with warm water. Next, scrub your skin with a kessa exfoliating glove or a loofah. Don’t forget to moisturize your skin after you finish the bath.

 

200ml

 

 

INCI:

OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, AQUA, POTASSIUM HYDROXIDE, SOLID , COCOS NUCIFERA OIL, OLEA EUROPAEA LEAF EXTRACT, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL, CEDRUS ATALANTICA WOOD OIL

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Moroccan Beldi Soap from Blue Ocean”

Your email address will not be published.

Archive

Marokkanische Beldi Seife von Blue Ocean

9,99 

  • 100% natĂŒrlich.
  • handgesiedet.
  • Vegan.
  • ohne Konservierungsstoffe.

 

Bledi Seife ist extrem reich an Vitamin E. Es reinigt die Haut tief und macht sie weich, seidig und glÀnzend.
Reinigt die Haut, indem es die Entgiftung und das Peeling der Haut unterstĂŒtzt. Erhöht die Durchblutung, unterstĂŒtzt die Trennung von FettsĂ€uregruppen-Gewebe und bekĂ€mpft Cellulite.
Lavendelöl beruhigt die Haut. Sandelholzöl hat adstringierende Eigenschaften und desinfiziert die Haut.

 

Nicht vorrÀtig

Artikelnummer: TC-BO-MBS Kategorien: , ,

Beschreibung

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der natĂŒrlich hergestellten Beldi Seife. Die nach alter Tradition hergestellte Beldi Seife reinigt Haut auf völlig natĂŒrliche Weise. Das Olivenöl, aus dem Beldi und schwarze Seife primĂ€r besteht, hat einen hohen Inhalt von Antioxidanten, essentiellen FettsĂ€uren und Vitamin E. Eine Kombination dieser samt der Anwendungsmethoden macht sie unglaublich effektiv.
Antioxidanten erfrischen, straffen und beschĂŒtzen die Haut gegen freie Radikale. Freie Radikale setzen die Oxidation in der Haut in Gang, die die Haut austrocknen lĂ€sst und lĂ€sst Falter hervorkommen und die Haut Ă€lter aussehen. Aber diese Antioxidanten sind der einzige Stoff, der gegen freie Radikale schĂŒtzt und schwarze Seife ist voll von ihnen.
Zusammen mit den Antioxidanten sorgen die essentiellen FettsĂ€uren dafĂŒr, dass eine natĂŒrliche Balance in der Haut entsteht und sie feucht und gesund gehalten wird. Es gibt mehrere Typen essentielle FettsĂ€uren in der schwarzen Seife und sie ergĂ€nzen sich perfekt einander, wenn es um die Hautpflege geht. Vitamin E sorgt dafĂŒr, dass die Haut fĂŒr die notwendigen Vitamine sorgt und spielt eine wichtige Rolle im Prozess der Antioxidanten.

 

Hauttyp:
fĂŒr jeden Hauttyp, Mischhaut, MĂ€nner Haut, normale Haut, reife Haut, sensible Haut, trockene Haut, unreine Haut

 

Anwendung:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Bad oder Ihre Dusche so heiß und dampfend wie möglich ist. Tragen Sie Seife auf einen warmen, gut gespĂŒlten Körper auf. Lassen Sie die Mischung 10 Minuten lang an einem dampfenden Ort, dann spĂŒlen Sie die aufgetragene Seife und Spuren davon gut mit warmem Wasser ab. Als nĂ€chstes schrubben Sie Ihre Haut mit einem Kessa-Peeling-Handschuh oder einem Luffa. Vergessen Sie nicht, Ihre Haut nach dem Bad mit Feuchtigkeit zu versorgen.

 

 

Eigenschaften:
ohne Alkohol, ohne Benzoate, ohne Benzylalkohol, ohne Bienenwachs, ohne Gluten, ohne Hormone, ohne kĂŒnstliche Farbstoffe, ohne Laktose, ohne Lanolin, ohne Mikroplastik, ohne Mineralöl, ohne Nanopartikel, ohne Palmöl, ohne Parabene, ohne PEG, ohne Pfefferminze, ohne Silikone, ohne Soja, ohne synthetische Emulgatoren, ohne Tierversuche, ohne Zinkoxide, ohne ZitronensĂ€ure, Vegan

 

200ml

 

INCI:

OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, AQUA, POTASSIUM HYDROXIDE, SOLID , COCOS NUCIFERA OIL, OLEA EUROPAEA LEAF EXTRACT, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL, CEDRUS ATALANTICA WOOD OIL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung fĂŒr „Marokkanische Beldi Seife von Blue Ocean“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert